Über uns

Auf dieser Seite möchten wir, dass Sie ein wenig über uns erfahren und einen kleinen Einblick über uns und unsere Arbeit in der Pension erhalten.

V.h.l. Klaus, Anna, Erik, Jens & Stefanie Dorer

2010 haben wir die – in den 70 er Jahren erbaute – Pension Waldblick gekauft.
Gemacht wurde seitdem nicht viel und so renovierten wir fast 18 Monate lang Zimmer für Zimmer.
Alter Teppichboden, dunkle Eichenmöbel, graue Gardinen und Röhren-TV wichen hellem Laminatboden, modernen Doppelbetten
und kleiner praktischer Sitzgruppe mit Flachbildschirm und Wlan Zugang.
Auch in den Badezimmern war die Zeit in den frühen 70er Jahren stehen geblieben.
Vertäfelte Wände und alte Teppichböden wurden entfernt und durch Fliesen ersetzt.
Die grünen Keramikwaren und Gardinen gehören nun auch der Vergangenheit an